Politischer Aschermittwoch mit Martin Schulz – SPD fährt mit Bus

07. Februar 2017

Schon jetzt ist das Zelt für den Politischen Aschermittwoch in Vilshofen ausgebucht. Obwohl das Zelt nochmal vergrößert wurde, sind die 5000 Plätze schon vergeben. Die SPD Main-Spessart/Miltenberg und Würzburg haben sich aber rechtzeitig Plätze gesichert und fahren mit einem Bus zu dieser Großveranstaltung.

Neben dem designierten SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz wird auch der österreichische Bundeskanzler Christian Kern sprechen. Die BayernSPD ist mit ihrem Vorsitzenden Florian Pronold, der Generalsekretärin Natascha Kohnen und dem Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Markus Rinderspacher vertreten.

Der Bus startet um 4:20 Uhr auf dem Betriebsgelände der Fa. Greser in Marktheidenfeld und bietet einen weiteren Zustieg um 5:00 Uhr am Taxistand Bahnhof, Würzburg. Der Fahrpreis incl. reserviertem Platz im beheizten Zelt beträgt 10 Euro. Anmeldungen und weitere Infos im SPD-Bürgerbüro Main-Spessart/Miltenberg, Mainstr. 59 in Miltenberg oder unter Tel. 09371-9477500 oder per Email an Sabine.Kettinger@spd.de. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Teilen